Starte jetzt Deine Karriere!

Karriere bei Stormguards: Digital und modern.

Bei uns bist Du genau richtig!

Langeweile, 08/15 Büro und Drucker einrichten kannst Du woanders machen! Bei Stormguards erwartet Dich eine Karriere voller Abwechslung, Spannung und Zusammenhalt. Werde jetzt Teil unseres Teams und bring mit uns die Digitalisierung voran!

Darum wirst Du es nicht bereuen!

Deine Karriere in der IT, egal ob als Fachinformatiker, in der Verwaltung oder in anderen Bereichen startet bei Stormguards erst richtig. IT ist mehr als Drucker und Telefon. Hier findest Du Jobs, in denen es um die Digitalisierung und moderne Lösungen geht.

Teamgeist

Alleinkämpfer kommen nicht weiter. Bei Stormguards erwartet Dich ein kleines Team, das mit Dir gemeinsam für die Sache kämpft. Als Team sind wir stärker.

Digitalisierung

Digitalisierung ist nicht nur die Prämisse für unsere Kunden. Auch intern erwarten Dich digitalisierte Arbeitsabläufe, moderne Arbeitsplätze und modernes Werkzeug.

Expertise

Wer Experte sein will, benötigt Fachwissen und Erfahrung. Beides erhältst Du bei uns. Fortbildungen, neues lernen und Vorankommen sind uns wichtig.

Bewirb Dich noch heute auf Deine neue Stelle bei der Stormguards und profitiere von einem wachsenden Team mit spannenden Aufgaben. Weiterentwicklung, Aufstiegsmöglichkeiten und Benefits sind für uns genauso wichtig wie für Dich, da wir so gemeinsam wachsen.

Schau Dir unsere aktuellen Stellen an, vielleicht ist der passende Job für Dich dabei:


Filter by


Warum Stormguards?

Geregelte Arbeitszeiten

Wochenend- und Nachtschichten? Das gibt es bei uns nicht. Digitalisierung sei dank. Bis zu 30 Tage Urlaub gibt es auch dazu!

Faire Bezahlung

Auf Dich wartet ein faires Gehalt mit Leistungsorientierung. Außerdem Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Gute Atmosphäre

Kostenlose Getränke, Spaß in der Pause? Können wir auch. Team-Zusammenhalt ist uns wichtig und wird aktiv gefördert.