Über uns

stormguards_über_uns
Über uns
Unsere 
Werte

Persönlich

Wir sind davon überzeugt, dass eine nachhaltige Zusammenarbeit auf Fairness und Vertrauen beruht. Daher bieten wir als IT-Dienstleister unseren Kunden stets maximale Transparenz und einen tiefen Einblick in unsere Arbeitsabläufe. Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht und somit steht der persönliche Kontakt im Vordergrund.

Professionell

Unser professioneller Anspruch impliziert nicht nur hohe Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Transparenz, sondern bildet auch die Basis für unsere Auffassung von erstklassigem Service. Mit diesen Säulen schaffen wir Vertrauen bei unseren Partnern in der Wirtschaft. Hierfür zertifizieren sich unsere Mitarbeiter regelmäßig mit den höchsten Auszeichnungen am Markt.

Zielstrebig

Analytische Stärke und innovative Lösungsgestaltung kennzeichnen uns und unsere Mitarbeiter. Die hervorragende Ausbildung und professionellen Zertifzierungen belegen diese Qualifikationen. Wir sehen neue Herausforderungen als Chancen.

Loyal

Der offene und vertrauensvolle Umgang mit unseren Partnern ist uns sehr wichtig. Beim Eingehen von Partnerschaften mit anderen Unternehmen legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit, sowie die Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Wir erwarten, dass unser Anspruch genau so von unserem Partner getragen wird.

stormguards_header
IHRE ANSPRECHPARTNER
(Bilder folgen in Kürze)
Timo_Zimmerschied_Stormguards

Timo Zimmerschied

Geschäftsführer

  0261 – 960 986 00 
  service@stormguards.de 

Coming_Soon_Stormguards Kopie

Jan Weingart

Leitung Finanzen & Controlling

  0261 – 960 986 00 
  service@stormguards.de 

Coming_Soon_Stormguards Kopie

Niklas Jäger

Leitung IT

  0261 – 960 986 00 
  service@stormguards.de 

Coming_Soon_Stormguards Kopie

Daniel Hammes

Leitung IT

  0261 – 960 986 00 
  service@stormguards.de 

Wir bieten individuelle IT-Lösungen auf höchstem Niveau.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Besonderen Wert legen wir auf unbedingte Vertraulichkeit, die essentiell im Umgang mit sensiblen Daten ist und die Basis für eine enge und offene Zusammenarbeit bildet.

Die Entwicklung der bestmöglichen IT-Struktur bedeutet für uns eine individuelle, konkret auf das einzelne Unternehmen zugeschnittene Lösung.

Voraussetzung für das Auffinden der optimalen IT-Lösung und des IT-Sicherheitskonzepts ist für uns die professionelle Unabhängigkeit von einzelnen Herstellern und der ständige Marktüberblick in Hinsicht auf neue Produktentwicklungen.

Bei der Betreuung unserer Kunden steht für uns ein Höchstmaß an Verfügbarkeit im Vordergrund. Nach unserem Verständnis ist neben einer herausragenden Fachqualifikation die Erreichbarkeit sowie kurze Reaktionszeiten kennzeichnend für einen ausgezeichneten Service.